Laserdrucker Schwarz Weiss

In jedem Büro fällt täglich ein hohes Druckvolumen an, das es gilt abzuarbeiten. Daher wird besonders viel Wert auf eine hohe Druckgeschwindigkeit gelegt, aber auch bei der Qualität dürfen keine Abstriche gemacht werden, um das Unternehmen optimal nach außen zu repräsentieren. Der Gerätetyp Laserdrucker ist den täglichen Anforderungen im Arbeitsalltag problemlos gewachsen. Gerade beim Drucken von Texten kann er seine Stärken voll und ganz ausspielen.

Hierbei kann er mit hohen Druckauflösungen von bis zu 9.600 x 600 dpi überzeugen. Allerdings ist für das Drucken von Texten laut Textberichten zu Arbeitsplatzdruckern eine Druckqualität in einer Auflösung von 1.200 x 600 dpi vollkommen ausreichend, um scharfe Texturen und damit ein optimales Schriftbild zu erhalten.