v.l.n.r: Ulrich Seidel, Sebastian Köhler, Florian Freyer, Andreas Gebauer (Foto: Media-Concept GmbH)

Media-Concept gewinnt Drucker.de-Gründer Florian Freyer
als neuen Sales Director

Seit Anfang April verstärkt der langjährige Geschäftsführer und Gründer von Drucker.de als neuer Sales Director die Vertriebsaktivitäten der Media Concept GmbH, einem der europaweit aktiven Anbieter von Druckerpatronen über das Internet. Damit intensiviert das Unternehmen insbesondere seine B2B- und Großkundenaktivitäten. Gleichzeitig wird das Unternehmen sein Geschäft mit Druckern intensivieren.

Als Gründer von Drucker.de besitzt Florian Freyer jahrzehntelange Erfahrung in der Vermarktung von Druckern und Verbrauchsmaterial über Online-Shops. Florian Freyer wird das für B2B- und Großkundenaktivitäten zuständige Sales Team „Supplies24 Deutschland“ leiten. „Mit Florian Freyer haben wir den geeigneten Mann für diese Aufgabe gewonnen, in einem hart umkämpften Markt unsere einzigartig hohe Warenverfügbarkeit, Liefergeschwindigkeit und Services wie Dropshipment für Kunden zu vermitteln“, betont Sebastian Köhler, einer der Geschäftsführer bei Media-Concept.

Der zweite Schwerpunkt von Florian wird der Ausbau des Druckergeschäfts sein. „Dieser Markt tickt nochmal ganz anders“, so Sebastian Köhler: „Umso mehr freuen wir uns über den Einstieg des sehr erfolgreichen drucker.de-Gründers. Unser Ziel ist es, nicht nur Drucker im Markt zu verkaufen, sondern die Kundenbindung und Wertschöpfungskette weiter zu vertiefen: „Wir bieten gleichzeitig Drucker und die dazu gehörigen Druckerverbrauchsmaterialien.“

Die Media-Concept GmbH ist ein E-Commerce Spezialist für Tinte und Toner auf dem europäischen Markt. Egal ob mit der Eigenmarke Prindo, des prindo.de Endkundenshops oder mit der B2B Plattform Supplies24, die Vorteile für die Kunden sind sofortige Verfügbarkeit von über 10.000 Artikeln, günstige Preise und ein erreichbarer Kundenservice. Durch die leistungsfähige Logistik in Augsburg sind Bestellungen oft nach 30 Minuten versandfertig. Mit Prindo werden inzwischen auch qualitativ hochwertige Alternativprodukte angeboten.